Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:31.08.2004 19:26 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von cat:
"Wie kann man nur nich zur kuhlsten Party des Jahres gehen...:" ...oder
|
da muss ich auf ein geburtstag mir die kannte geben , so ein misst aber auch, so ganz kostenloser alkohol *kopfschüttelt*. |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.08.2004 19:37 ~
|
|
|
|
Original gepostet von hOsHiSuN:
Original gepostet von cat:
"Wie kann man nur nich zur kuhlsten Party des Jahres gehen...:" ...oder
|
da muss ich auf ein geburtstag mir die kannte geben , so ein misst aber auch, so ganz kostenloser alkohol *kopfschüttelt*.
|
Ey Doofi , Alkohol is ne gaaaanz miese Ausrede. Wenn dir wenigstens was an der Geburtstagsperson liegen würde und du nur deswegen verständlicher Weise hingehen würdest...aber wegen kostenlosem Alkohol???? :no:
Dann fangt doch schon um 17.00 Uhr an (gebt euch die Klippe) und verlagert eure Feier dann ins Centrum. Wär doch ne schöne Kombination. Denn ne Homeparty könnt ihr jeder Zeit veranstalten, aber die Freunde von hammerharten Djs kommen nicht noch ma so schnell.... |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.08.2004 19:59 ~
|
|
|
|
ne, mein bester kumpel has burzeltag...da sollte man schon hin, geht mir nicht nur um den alk *g*, er hat sich aber auf meinen bürstenparteitag genauso durchgesoffen. der gutste war schon böse als ich nicht auf seine komische lan gekommen bin und er ist nicht so der jungelist das er extra nach erfurt cruist wegen dnb.wenn es nach mir gänge, wäre das kein problem.
back to topic...wieso mir das immer passiert!
PS: jetzt werd ich gerade hippelig und will auch dahin |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.08.2004 20:17 ~
|
|
|
|
wenn ich nicht wüsste wer der "bester Freund" ist ....würde ich dir viel spaß wünschen aber so ...
muss ich versuchen meine Kotze nicht auf meinem Schreibtisch zu verteilen !
wenn du hubbelig/hippelig ( or what ever ) wirst ... dann geh zu richtigen party =) |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.08.2004 20:20 ~
|
|
|
|
sorry, aber muss mich mal eben selbst zitieren:
Original gepostet von hOsHiSuN:
back to topic...wieso mir das immer passiert!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.09.2004 17:21 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.09.2004 17:31 ~
|
|
|
|
meinst du die lichtverhältnisse? die musik kann es ja wohl kaum sein, so wie ich die musikschaffenden und -auflegenden des abends kenne bzw einschätze... :confused: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.09.2004 18:26 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.09.2004 01:10 ~
|
|
|
|
Original gepostet von FuYoChiRu:
meinst du die lichtverhältnisse? die musik kann es ja wohl kaum sein, so wie ich die musikschaffenden und -auflegenden des abends kenne bzw einschätze... :confused:
|
Eigentlich wollt ich nur meinen "düsteren" Smilie irgendwie mit einbringen.
Na und allzu düster soll's och nich werden, schließlich sind wir ja keine Grufti-Zombies(oder doch??). Es reicht schon aus, wenns TIERISCH AGGRESSIV, BRUTAL ABGEDROSCHEN UND BÖSE ABGEFUCKT IST....  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.09.2004 09:32 ~
|
|
|
|
also freu mich auch schon riesig auf die party.
aber grad weil sabian bestimmt wieder in der gewohnt flockig, groovigen und gerade nicht so super aggressiven art sein set durchziehen wird. was echt ne abwechslung ist zu sonst.
also
@seroc: ehrlich gesagt find ich nicht dass du durchweg super düster/brutal auflegst. und das ist auch gut so. die mischung machst halt! (hoffe du willst es fuyo dann nicht am we beweißen ) |
_________________ http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.09.2004 09:42 ~
|
|
|
|
Original gepostet von silent:
die mischung machst halt!
|
Seh ich auch so....  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.09.2004 10:35 ~
|
|
|
|
@silent: fürn fuyo spiel ich extra nur die calibre-pladdn...und auch alle schön leise  |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.09.2004 15:44 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.09.2004 15:56 ~
|
|
|
|
Jaaahaa, denn die silent gehört zur Elite der Hörgeschädigten
Tja, und wer heutzutage wär nich mal gern'n bisschen elitär? Deshalb werd ich sicherlich auch bald dazutreten. Die Tinitus-Voraussetzungen dafür bring ich auf jeden Fall mit...  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.09.2004 16:35 ~
|
|
|
|
@seroc: bitte net, da besteht womöglich noch verwechselungsgefahr mit fabio...und ich hab mich doch schon extra ausgerüstet mit weissen handschuhen und leuchtstäbchen  |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|