Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:29.11.2004 17:30 ~
|
|
|
|
wer gewann das battle? ich glaube, alle gewannen an diesem abend: beide crews, das ganze abgefahrene publikum, who.be mit einer exzellenten deko, neo hinter seinem v4, das barpersonal für schnelle versorgung mit flüssigkeit, die sonstige kassa-crew und alle anderen, die sonst so beteiligt waren. alle gewannen die erinnerung an eine rundum gelungene party. tschuldigung, ich muss jetzt vor freude heulen
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.11.2004 17:47 ~
|
|
|
|
ist das niedlich,da fang ich jetzt mit an zu heulen weil ich nen verlierer bin und gar nicht erst da war.danke für die wunderschöne zusammenfassung wer der gewinner war besser könnte man es bestimmt nicht ausdrücken.ich geh jetzt heulen see ya |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.11.2004 18:04 ~
|
|
|
|
darüber hinaus war die junge frau in der muna aus halle und nicht etwa unsere gute delhia... delhia hingegen hat nunmehr zusammen mit ihrem "guten Bekannten" Robag Wruhme gerade eine Maxi beim Sonar kollektiv herausgebracht... das ding nennt sich K.T.B. ... und wer das gehört hat und sich immer noch beschwert........hm ... da fällt mir dann schon noch was ein...
real
PS: ich bin gerührt ob des positiven feedbacks und erkläre hiermit Who-be zum gewinner dea abends wegen der deko... und auch standent elise und minuspol weil se so dufte mitgehalten haben ... und neo weil er immer sekt geholt hat... und apo weil er von hinten aussieht wie david hasselhof... und die leute an den mikrofonen weil sie ohne bzw. mit kaputten Monitoren agieren mussten... und das publikum weil es so schön und so schön laut war und unsere vorbereitungen honoriert hat...
scheen....
scheen....
scheen....
das dritte wird kommen! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.11.2004 18:43 ~
|
|
|
|
war ne supergeile party!! :worship:
vielen dank an die veranstalter
einzig und allein die große anzahl der dnb-liebhaber hat dem tanzen bis 3 uhr dem vollen genuß dieser party geschadet. allerdings hat das der mischer und die delhia (k.t.b. ist übrigens der geilste track auf wuzzelbud ) wett gemacht. wenn ich mich recht entsinne hat sie die lyrics von kosheen - 'i hide u' reingebracht. war echt optimal nun gut, ich hoffe auf eine ebenso famose dritte auflage des ganzen!
p.s. das nächste mal bitte auch die bionische seite der veranstaltung in kimonos  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.11.2004 21:00 ~
|
|
|
|
<b><font color="#990000">so hier bitte nur noch postings zum thema party.</font></b>
ueber schlechte emcees und schlechte singer koennt ihr <a href="showthread.php?threadid=1674">hier</a> diskutieren.<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 29.11.2004 um 21:41]</font> |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:29.11.2004 23:51 ~ danke
|
|
|
|
yeah...schoen, dass sich die muehe gelohnt hat...
danke auch an alle, am aufbau beteiligten! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.11.2004 15:36 ~
|
|
|
|
übel geil ... mehr gibts da nix zu sagen auser ... danke für die geile Party die ihr da veranstaltet habt ! =)
edit : dumm nach oben schielt .... was macht der auch an meinem Rechner *g* |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.12.2004 01:53 ~ endlich ...
|
|
|
|
nachdem die festplatte auf, der die partypix zwischengelagert waren, zwischenzeitlich abgeraucht ist (und nun doch wieder repariert werden konnte (dank des einsatzes eines einzelnen helden (cheslo))), sind sie jetzt endlich online!!
http://www.broken-harmony.de/content/events/pictures.htm |
_________________ broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:14.12.2004 13:17 ~
|
|
|
|
WOW!!! war echt sau gut!!! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.12.2004 12:31 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:17.12.2004 14:04 ~
|
|
|
|
wie,was,wer? da bin i ja mal echt gespannt... schade das de ilmenauer leutz nt da sind!? was sollz`n kosten?
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.12.2004 17:12 ~
|
|
|