Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 17.6. 2005 - EXXIT , ERFURT - RE<<WINDED - UNDERGROUND Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite «  1, 2, 3
S.T.U.
Post Verfasst am:20.06.2005 19:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kein problem.da musst du was falschverstanden haben.sorry nichts für ungut. gibberish
wie gesagt biete mein "können",meine finanz.und körperliche hilfe an(falls die überhaupt noch jemand will) ez

ach ja, danke für die diskusion.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiVEA
Post Verfasst am:20.06.2005 20:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Mit Stempel nachschauen seh ich ein, weils echt'n Eigentor ist.
Exxit ist irgendwie noch so "familiär" jeder kennt jeden, alles geht locker zu. Ich finde es strahlt halt noch so ne gewisse Einfachheit aus im Gegensatz zu "Schicki-Micki-Buden wie OGS oder KASSA. Das macht die Location so sympathisch. Ich mag das Exxit so wie's ist, dass liegt aber auch daran, weil ich es mir leisten kann so was zu sagen, da ich nicht ohne zu zahlen( schon gar nicht wenns Freunde betrifft) abends irgendwo rein gehn würde oder mir so bis zum Sterben die Kante geben bzw. gleichzeitig andere gefährden würde. Exxit ist von seiner sehr gefährlich lockeren Aufmachung halt eher was für ehrliche Leute!!

Ich persönlich würde nur'n paar mehr Sicherheitsvorkehrungen treffen wie die Stempel-Rucksack-Kontrolle(obwohl ich prima kontrolliert wurde). Und wegen Getränken. Ich freu mich jedes Mal meine Wasserflasche zwecks Dehydrationsvorsorge behalten zu dürfen und hol mir maximal ne Cola. Ich kann nicht einschätzen wieviel versoffen wird. Obwohls ja eigentlich noch ne zusätzliche Umsatzquellle sein könnte. Aber bitte lasst mir mein Wasser!! Very Happy

Ich fänds ehrlich gesagt SEHR SCHADE wenn aus der Besetzten-Haus-Region jetzt auch noch nen 2. Kassa gemacht werden sollte. Meiner Meinung hat das exxit schon seinen eigenen Stil gefunden und zwar liegt dieser verborgen in der Unkompliziertheit. Also bitte lasst dieses bischen weniger komerziell globalsierte heile Stück Party-Örtlichkeit bestehen. DANKE, der Fan!!! Very Happy

Prokssssy
Post Verfasst am:21.06.2005 15:43 ~ Fotos Antworten mit Zitat
greenhorn

Gibts eigentlich Fotos von der ganzen Action?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:23.06.2005 17:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also erstmal :

Schon wieder so ne Ausartung.... *kotz*

Mit S.T.U. werd ich mich einfach mal unterhalten, denk ich. Mit dieser Internetkommunikation is das echt nich gut. Oder schreib mal ne mail, in meinem Profil steht auch mein ICQ, dann geht das unproblematischer, denn viele der Kommentare sind auch mir suspekt.

aber: DANKE NIVEA! top

@akay: Wer auch immer du bist, das du in unserem Namen sprichst, dann bitte behalts für dich. :nuttah:

pz!

S.T.U.
Post Verfasst am:23.06.2005 23:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

OK.OK. :worship: :worship:
ihr habt recht .
das im forum zu klären ist (momentan)sinnlos und da ich mit der scheiße angefangen habe beende ich das ganze auch Very Happy
danke an alle die "mit"diskutiert haben und undank an alle die persönliche anfeindungen rausprollen ez viking ez

@ destoyal e-mail kommt... can

also habt euch lieb hug love and respekt to all !!! rudebwoy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.