Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~  17.7. 2004 - ETC -ERFURT - Local Sessions Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
ÆonFlux
Post Verfasst am:20.07.2004 17:40 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von B@ditch:
Zitat:

Doch ich bin eins!!!

Frauen im Forum.. endlich checker
haha.. der is gut!

@cat & aloo: ich schlage vor das ihr die mcees mal besser unter die lupe nehmt bevor ihr sie bucht...
banned oder war das ne open mic session? kann ich gerne drauf verzichten auf son ?#%*!!

@cat: danke fuers blitzdingsen, kann mich nicht mehr erinnern was in den 5min vorher passiert ist lol

B@ditch
Post Verfasst am:20.07.2004 17:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:

oder war das ne open mic session?

ich hab von nem mc eh nix gehört, nur so'n statisches rauschen und ein paar konsonanten der rest ist in der musik untergegangen... hab mal drauf hingewiesen aber wurde angeknurrt dunno

Zitat:

danke fuers blitzdingsen, kann mich nicht mehr erinnern

Und das in der prüfungszeit? Deswegen bin ich also durchgefallen... bitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:20.07.2004 19:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hä,wat,blitzdingens...ihr meint meine Fotosessionz? tut mir leid, wenn ich euch erschreckt haben sollte! Was die MCs betraf, viele Leutz waren sehr angetan von den spontanen Einlagen der beiden...und ich fands auch nicht so schlecht!

mOto
Post Verfasst am:26.07.2004 23:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

warum könnt ihr eigentlich nich öfters( immer:rude:) in der großen halle vom etc. auflegen? Is nämlich echt schade nach 10 minutas wieder raus zu müssen weil man sonst angst hat zu ersticken :sick:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:26.07.2004 23:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich glaube da war mal was mit hohen mietpreisen und voll wird's wohl auch nicht werden :no:

aber sind es nicht gerade die privaten partys in den kleinen, engen kellern die stimmigsten, wenn die bässe hämmern und die leute einfach nur feiern (weil es zu dunkel, zu laut und zu stickig ist um irgendwas andres zu machen, als zu tanzen)??
Ich sag nur "Bunker e.V." extra laugh
NiVEA
Post Verfasst am:27.07.2004 03:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von B@ditch:
aber sind es nicht gerade die privaten partys in den kleinen, engen kellern die stimmigsten, wenn die bässe hämmern und die leute einfach nur feiern (weil es zu dunkel, zu laut und zu stickig ist um irgendwas andres zu machen, als zu tanzen)??
Ich sag nur "Bunker e.V." extra laugh

Ja auf jeden... Das hat schon echt ne Menge Klasse. Doch ohne Sauerstoff arbeitet halt kein Gehirn, dass den Beinen sagt: "Ihr sollt euch bewegen" und das alle lebenswichtigen Körperfunktionen fit hält. Aber das mit der schlechten Luftzufuhr hatten wir ja schon mal und ich denke da wird sicher noch was geändert....

B@ditch
Post Verfasst am:27.07.2004 15:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

bin bisher 3x in clubs umgekippt wg. sauerstoffmangel, meistens hat ein weibliches wesen meinen sturz gebremst checker oder mich ausgelacht sad
Und zwar im besagten bunker, e.t.c. und im bc-Club in Ilmenau..
Diese Clubs zeichnen sich durch geringe bis nicht vorhandene Lüftung und räumliche Enge aus, aber wie gesagt, die Partys sind einfach die besten. clap
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.