Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:20.07.2004 17:40 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von B@ditch:
Doch ich bin eins!!!
|
Frauen im Forum.. endlich
|
haha.. der is gut!
@cat & aloo: ich schlage vor das ihr die mcees mal besser unter die lupe nehmt bevor ihr sie bucht...
oder war das ne open mic session? kann ich gerne drauf verzichten auf son ?#%*!!
@cat: danke fuers blitzdingsen, kann mich nicht mehr erinnern was in den 5min vorher passiert ist  |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.07.2004 17:50 ~
|
|
|
|
oder war das ne open mic session?
|
ich hab von nem mc eh nix gehört, nur so'n statisches rauschen und ein paar konsonanten der rest ist in der musik untergegangen... hab mal drauf hingewiesen aber wurde angeknurrt
danke fuers blitzdingsen, kann mich nicht mehr erinnern
|
Und das in der prüfungszeit? Deswegen bin ich also durchgefallen...  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:20.07.2004 19:46 ~
|
|
|
|
hä,wat,blitzdingens...ihr meint meine Fotosessionz? tut mir leid, wenn ich euch erschreckt haben sollte! Was die MCs betraf, viele Leutz waren sehr angetan von den spontanen Einlagen der beiden...und ich fands auch nicht so schlecht! |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.07.2004 23:08 ~
|
|
|
|
warum könnt ihr eigentlich nich öfters( immer:rude:) in der großen halle vom etc. auflegen? Is nämlich echt schade nach 10 minutas wieder raus zu müssen weil man sonst angst hat zu ersticken :sick: |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:26.07.2004 23:18 ~
|
|
|
|
ich glaube da war mal was mit hohen mietpreisen und voll wird's wohl auch nicht werden :no:
aber sind es nicht gerade die privaten partys in den kleinen, engen kellern die stimmigsten, wenn die bässe hämmern und die leute einfach nur feiern (weil es zu dunkel, zu laut und zu stickig ist um irgendwas andres zu machen, als zu tanzen)??
Ich sag nur "Bunker e.V."  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.07.2004 03:05 ~
|
|
|
|
Original gepostet von B@ditch:
aber sind es nicht gerade die privaten partys in den kleinen, engen kellern die stimmigsten, wenn die bässe hämmern und die leute einfach nur feiern (weil es zu dunkel, zu laut und zu stickig ist um irgendwas andres zu machen, als zu tanzen)??
Ich sag nur "Bunker e.V."
|
Ja auf jeden... Das hat schon echt ne Menge Klasse. Doch ohne Sauerstoff arbeitet halt kein Gehirn, dass den Beinen sagt: "Ihr sollt euch bewegen" und das alle lebenswichtigen Körperfunktionen fit hält. Aber das mit der schlechten Luftzufuhr hatten wir ja schon mal und ich denke da wird sicher noch was geändert.... |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:27.07.2004 15:37 ~
|
|
|
|
bin bisher 3x in clubs umgekippt wg. sauerstoffmangel, meistens hat ein weibliches wesen meinen sturz gebremst oder mich ausgelacht
Und zwar im besagten bunker, e.t.c. und im bc-Club in Ilmenau..
Diese Clubs zeichnen sich durch geringe bis nicht vorhandene Lüftung und räumliche Enge aus, aber wie gesagt, die Partys sind einfach die besten.  |
|
|
|
|
|
 |
|