Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 21.01. 2006 ~ BACK TRAXX @ CENTRUM, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5  »
Dani
Post Verfasst am:22.01.2006 15:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Mhmmm...ansich,war's ne coole Party - hat alles gepasst und für mich gibts nichts zu bemängeln.Jedoch der Outrage hat mir vom Beat her auch einfach nich zugesagt - war halt nich nach meinem Geschmack.
Jedoch,muss ich mal ernsthaft loswerden,dass mir der 2.Floor gestern recht gut gefallen hat,von der Musi her - war auf jedenfall,was zum Rocken dabei. Mr. Green
Scheeeene,wars auch so liebe viele Leutz wieder getroffen zu haben. in vino veritas

so,jetzt werd ich noch ein bissel den Sonntag versuchen zu genießen...an alle einen angenehmen Wochenstart! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
^dV.s
Post Verfasst am:22.01.2006 17:18 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

fuck this wetter in germany !!!!

kotzt mich an dass wir nicht waren, aber hatten freitag schon arge probs irgendwie noch vom club nach hause zu kommen ohne in irgendwas reinzurutschen, und damit sind keine damen gemeint!!!

aber beruhigt mich, dass noch nicht die hammerbegeisterten geschrieben haben.

greets bis zum naaechsten mal hoffentlich!

markus

Muamad
Post Verfasst am:22.01.2006 17:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich fands eigentlich ganz nett, outrage hat doch ein weites spektrum von sich gelassen. anfänglich fand ich es ja noch n bisserl lasch, aber das hat sich dann doch noch geändert. bloss der umstand, fahrtechnisch eingebunden zu sein, hinderte mich daran, weiteres unheil zu begehen.
monkey
dafür war das etc erstaunlich leer, was irschendwie net so stimmungsdienlich war.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Scu$y
Post Verfasst am:22.01.2006 18:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Servus

also als erstes fand ich es echt nice das Outrage da war... tut mir lied für ihn, glaub nähmlich das er sonst nicht vor so wenigen leuten spielt Very Happy

Dann fand ich das im etc nice weils im bar bereich so angenehm leise war das man sich prima unterhalten konnte! hat so die möglichkeit noch nen paar mehr leutz kennzulernen...

@mkay bren die mal das def jux hiphop zeugs wenn du willst Wink
@ridley hat ja nun doch endlich mal geklappt uns zu treffen, wenn schon nicht zu urnews zeit ist... da hat sich übrigens einiges verändert... islaya und der rest sind alle nicht mehr da... die meisten alten sind jetzt zum Error board gewchselt von harvey und scorpion (bochwurstboard halt)
@Klump war net sich mal mit dir zu unterhalten! greetz

Mucke technisch fand ich es halt schon ganz schön derb auf die fresse, aber das ist ja eigentlich bei metalheadz auch nich sowas besonderes, wenn man von Marcus intalex absieht Very Happy Fands goil, mann konnte schön derbe abgehen und es war platz genug.
hat man jetzt eigtnlich rausgefunden wer der MC neben reef war?
mein gril war gstern das erste mal beim dnb... uns sie fands nicht so toll GG zu "zappelig" hehe

Naja auf jedenfall freue ich mich auf das näxte Trommelbass treffen ähhh dnb party ^^

@chefkoch hättest ja ruhig mal antworten können ^^

So long & greetz

saschberT
Post Verfasst am:22.01.2006 18:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Scu$y hat Folgendes geschrieben:
Servus

... das war MC G-Spot von Flex-EF, eigtl. bekannt ... rudebwoy

m-kay
Post Verfasst am:22.01.2006 20:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

im großen und ganzen wars doch ganz geil.

outrage war auch ganz nett, davon abgesehn, dass irgendwann alles nur noch von cd kam...
da hatte ich mir doch mehr erhofft.what teh fuck

souly
Post Verfasst am:22.01.2006 21:23 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hö der legt nunmal mit cd's auf ? Ridley meinte gestern auch, dass er das scheisse findet, aba jungz das ist genau wie mit platten auflegen .... syncronisieren muss man trotzdem

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:22.01.2006 22:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

aber nich ständig zur bar gehn und ewig lang n leeres pult zurücklassen lol

Scu$y
Post Verfasst am:22.01.2006 22:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

saschberT hat Folgendes geschrieben:
Scu$y hat Folgendes geschrieben:
Servus

... das war MC G-Spot von Flex-EF, eigtl. bekannt ... rudebwoy

jo hatten es gerstern nur davon obs rolin oder g-spot ist ^^ aber danke... Wink

saschberT
Post Verfasst am:23.01.2006 00:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kien ding ... Wink

hOsHiSuN
Post Verfasst am:23.01.2006 00:23 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

soulrever hat Folgendes geschrieben:
hö der legt nunmal mit cd's auf ? Ridley meinte gestern auch, dass er das scheisse findet, aba jungz das ist genau wie mit platten auflegen .... syncronisieren muss man trotzdem

naja, was heisst synchronisieren...der typ hat die bpm's vom zettel abgelesen...

Kito
Post Verfasst am:23.01.2006 00:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja dit sind die allerschlimmsten... dat hat mir meine mutti schon gesagt. vor denen mußt du dich hüten mein sohn sonst wirst du als acidfliege wieder geboren.

junk la desh
Post Verfasst am:23.01.2006 02:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich war ja auch da......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:23.01.2006 08:19 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

geile party Very Happy
outrage war neis sowie das con.struct-cat pingpong.

Ridley
Post Verfasst am:23.01.2006 13:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ahhhh hey @ all also Party ging ab, leider erst sehr spät(als der alk drink im spiel war) Wink aber dann kam wieder die chillphase... aber cool mal wieder paar tb.de'er kennengelernt zu haben!
Zu outrage ja wie er sich präsentiert hat war schon komisch, mucke war doch ganz gut am Ende auch viel bekannte sachen dábei. "con.struct-cat pingpong-team" wie aeon schon gesagt hat sehr nice!! Auch wenn ich nie richtig abgehen konnte keine ahnung warum hatte schlechte laune ^^weiss aber auch nicht warum. Wir waren dann gegen um sieben zu hause me und lil lugga aber waren dann leider zu rund was zu recorden @ souly sorry!!
@scu$y..ich habe es nicht mehr so mit der scene aahhrgg ich hasse die Tastaturen bei und in der schule ich habe jetzt kein Bock mehr was schreiben...bis zur nächsten Party !!!

gruß

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.