Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:22.01.2006 15:55 ~
|
|
|
|
Mhmmm...ansich,war's ne coole Party - hat alles gepasst und für mich gibts nichts zu bemängeln.Jedoch der Outrage hat mir vom Beat her auch einfach nich zugesagt - war halt nich nach meinem Geschmack.
Jedoch,muss ich mal ernsthaft loswerden,dass mir der 2.Floor gestern recht gut gefallen hat,von der Musi her - war auf jedenfall,was zum Rocken dabei.
Scheeeene,wars auch so liebe viele Leutz wieder getroffen zu haben.
so,jetzt werd ich noch ein bissel den Sonntag versuchen zu genießen...an alle einen angenehmen Wochenstart!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.01.2006 17:18 ~
|
|
|
|
fuck this wetter in germany !!!!
kotzt mich an dass wir nicht waren, aber hatten freitag schon arge probs irgendwie noch vom club nach hause zu kommen ohne in irgendwas reinzurutschen, und damit sind keine damen gemeint!!!
aber beruhigt mich, dass noch nicht die hammerbegeisterten geschrieben haben.
greets bis zum naaechsten mal hoffentlich!
markus |
_________________ Just.. -> BASS |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.01.2006 17:47 ~
|
|
|
|
ich fands eigentlich ganz nett, outrage hat doch ein weites spektrum von sich gelassen. anfänglich fand ich es ja noch n bisserl lasch, aber das hat sich dann doch noch geändert. bloss der umstand, fahrtechnisch eingebunden zu sein, hinderte mich daran, weiteres unheil zu begehen.
dafür war das etc erstaunlich leer, was irschendwie net so stimmungsdienlich war. |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.01.2006 18:36 ~
|
|
|
|
Servus
also als erstes fand ich es echt nice das Outrage da war... tut mir lied für ihn, glaub nähmlich das er sonst nicht vor so wenigen leuten spielt
Dann fand ich das im etc nice weils im bar bereich so angenehm leise war das man sich prima unterhalten konnte! hat so die möglichkeit noch nen paar mehr leutz kennzulernen...
@mkay bren die mal das def jux hiphop zeugs wenn du willst
@ridley hat ja nun doch endlich mal geklappt uns zu treffen, wenn schon nicht zu urnews zeit ist... da hat sich übrigens einiges verändert... islaya und der rest sind alle nicht mehr da... die meisten alten sind jetzt zum Error board gewchselt von harvey und scorpion (bochwurstboard halt)
@Klump war net sich mal mit dir zu unterhalten! greetz
Mucke technisch fand ich es halt schon ganz schön derb auf die fresse, aber das ist ja eigentlich bei metalheadz auch nich sowas besonderes, wenn man von Marcus intalex absieht Fands goil, mann konnte schön derbe abgehen und es war platz genug.
hat man jetzt eigtnlich rausgefunden wer der MC neben reef war?
mein gril war gstern das erste mal beim dnb... uns sie fands nicht so toll GG zu "zappelig" hehe
Naja auf jedenfall freue ich mich auf das näxte Trommelbass treffen ähhh dnb party ^^
@chefkoch hättest ja ruhig mal antworten können ^^
So long & greetz |
_________________ - Scu$y - |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.01.2006 18:50 ~
|
|
|
|
Scu$y hat Folgendes geschrieben: |
Servus
|
... das war MC G-Spot von Flex-EF, eigtl. bekannt ...  |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.01.2006 20:54 ~
|
|
|
|
im großen und ganzen wars doch ganz geil.
outrage war auch ganz nett, davon abgesehn, dass irgendwann alles nur noch von cd kam...
da hatte ich mir doch mehr erhofft. |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.01.2006 21:23 ~
|
|
|
|
hö der legt nunmal mit cd's auf ? Ridley meinte gestern auch, dass er das scheisse findet, aba jungz das ist genau wie mit platten auflegen .... syncronisieren muss man trotzdem |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.01.2006 22:46 ~
|
|
|
|
aber nich ständig zur bar gehn und ewig lang n leeres pult zurücklassen  |
_________________ wer tanzt hat kein geld fuer saufen |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:22.01.2006 22:47 ~
|
|
|
|
saschberT hat Folgendes geschrieben: |
Scu$y hat Folgendes geschrieben: |
Servus
|
... das war MC G-Spot von Flex-EF, eigtl. bekannt ...
|
jo hatten es gerstern nur davon obs rolin oder g-spot ist ^^ aber danke...  |
_________________ - Scu$y - |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.01.2006 00:04 ~
|
|
|
|
kien ding ...  |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.01.2006 00:23 ~
|
|
|
|
soulrever hat Folgendes geschrieben: |
hö der legt nunmal mit cd's auf ? Ridley meinte gestern auch, dass er das scheisse findet, aba jungz das ist genau wie mit platten auflegen .... syncronisieren muss man trotzdem
|
naja, was heisst synchronisieren...der typ hat die bpm's vom zettel abgelesen... |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.01.2006 00:33 ~
|
|
|
|
ja dit sind die allerschlimmsten... dat hat mir meine mutti schon gesagt. vor denen mußt du dich hüten mein sohn sonst wirst du als acidfliege wieder geboren. |
_________________ black dog runs at night |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.01.2006 02:59 ~
|
|
|
|
also ich war ja auch da...... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.01.2006 08:19 ~
|
|
|
|
geile party
outrage war neis sowie das con.struct-cat pingpong. |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:23.01.2006 13:35 ~
|
|
|
|
ahhhh hey @ all also Party ging ab, leider erst sehr spät(als der alk im spiel war) aber dann kam wieder die chillphase... aber cool mal wieder paar tb.de'er kennengelernt zu haben!
Zu outrage ja wie er sich präsentiert hat war schon komisch, mucke war doch ganz gut am Ende auch viel bekannte sachen dábei. "con.struct-cat pingpong-team" wie aeon schon gesagt hat sehr nice!! Auch wenn ich nie richtig abgehen konnte keine ahnung warum hatte schlechte laune ^^weiss aber auch nicht warum. Wir waren dann gegen um sieben zu hause me und lil lugga aber waren dann leider zu rund was zu recorden @ souly sorry!!
@scu$y..ich habe es nicht mehr so mit der scene aahhrgg ich hasse die Tastaturen bei und in der schule ich habe jetzt kein Bock mehr was schreiben...bis zur nächsten Party !!!
gruß |
_________________ \O/ |
|
|
|
|
 |
|