Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 03.06. 2006 ~ 2nd OPEN BASS COURT @ KLOCK 11, WEIMAR Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  »
delight
Post Verfasst am:20.05.2006 17:44 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

es geht ja nicht nur darum wie engagiert die leute sind oder wie technisch perfekt sie mixen sondern was im endeffekt dabei herauskommt Wink
standard kram hin oder her. dj friction gibt mir jedenfalls nichts besonderes.... ist nur meine meinung. über geschmack kann man ja bekanntlich unendlich lange streiten. hippie:[/quote]

um was geht's dir denn dann bitteschön? bzw. was gibt dir'n local was friction dir nicht gibt lol ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m-kay
Post Verfasst am:20.05.2006 18:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

minuspol hat Folgendes geschrieben:

... ABER:
informier dich doch einfach mal, bevor du so grosse töne spuckst.
ich würde es nicht als "standard-krams" bezeichnen, wenn ein typ
mit 4 playern technisch perfekt auflegt, "alteingesessenen" djs wie z. bsp. andy c derbste konkurenz macht, ein eigenes label betreibt, eine eigene mix-show auf bbc hat, zu den top leuten im biz gehört und dabei grade mal 27 jahre alt ist ...

ich weiß nich wie das andere sehen, aber für mich zählt, was er an dem abend zustande bringt, nich was er sonst so macht und machen könnte. legt er denn mit 4 tellern? Confused

Klump
Post Verfasst am:20.05.2006 20:34 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Friction macht nunmal rein musikalisch nichts Weltbewegendes, aber im Grunde is das auch nich schlimm, weil solche Leute für den Mainstream verantwortlich sind und zur Etablierung des Begriffs DnB viel beitragen, und somit auch Nährboden für musikalisch hochwertige Acts schaffn, die sonst von der breiteren Masse wahrscheinlich als viel zu speziell empfunden werden würde. Auch wenn diese Etablierung/Kommerzialisierung einigen nich gefällt, bin ich trotzdem dafür, da man sich durch solche Vorabeiter eben leichter ein Standbein als Produzent, DJ oder sonstwas aufbauen kann.. Und wer ein allzugroßes Identifikationsprobleme mit Leuten wie Friction hat (was ich durchaus verstehen kann Wink), der gehe halt nich zur Party um den Eindruck der Sympathisierung vorzubeugen oder er verändere gar das öffentliche Bild von Drum n Bass nach eigenen Vorstellungen. Und n bisschen Verkauf gehört immer dazu wenn man was erreichen will, in nem DJ-Set muss ich ja auch darauf achten auf das Publikum einzugehen, tut man das nicht wird der "Misserfolg" doch schon in Kauf genommen. Ne Frage der Prioritätenverlagerung.. Naja und zum wirklichen Ausverkauf is DnB ja eh noch nich geeignet bla, wissn wer ja..

Achja, und warum sollte n Local nich genau so gut sein können wie ein DJ-Friction..? Wenn ich scheiß Platten hab (selbst wenns der überneuste "shit" is) isses auch egal ob ich die auf 4 Turnis präsentieren kann.. Durch Ideen und Gefühl ensteht doch eine viel größere Bildgewalt, dem gegenüber ist die technische Versiertheit "nur" das I-Tüpfelchen. Naja, wenn wir wollen werden wir uns wohl von seinem DJ-Gesamtskill überzeugen können..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:21.05.2006 15:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

souly
Post Verfasst am:21.05.2006 15:20 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

der begriff "scheiss Platten" hängt aber immer vom Betrachter ab ... es gibt viele die genau auf diesen "überneuen shit" stehen !

DJ-Skill setzt sich aus Gefühl für Plattenharmonie und technischer Versiertheit zusammen ... die Platten sind dabei doch eher nebensächlich

achja @ klump ... ich bin voll deiner Meinung ich finde das einige locals hier weit mehr taugen als die meisten uk acts die ich gesehen habe ....

Zuletzt bearbeitet von souly am 21.05.2006 15:39, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
minuspol
Post Verfasst am:21.05.2006 15:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

danke klump, jetzt hab' ich endlich mal verstanden, wie das mit dem drum&bass so funktioniert!

vorher:

nachher:

lol lol lol

Rip Curl
Post Verfasst am:21.05.2006 17:12 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Mr. Green endlich mal jemand,der die sachen ins rollen bringt lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klump
Post Verfasst am:21.05.2006 17:18 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Menschen wie du (bzw solche Anwtorten) sind für mich der Grund, hier für gewöhnlich gar nich erst rein zu posten. Fällt mir grad schwer nicht wütend zu reagieren.. Kannst du das verstehen? Wenn du meinst, dass sich mein Postaussagegehalt auf Blablabla-Niveau befindet, dann sag mir das doch auf konstruktivere, etwas weniger abfällige Art & Weise.. Naja, jedenfalls sorry dass ich dich zu einer solchen Reaktion genötigt habe.
Klumpen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
minuspol
Post Verfasst am:21.05.2006 17:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

war doch nicht böse gemeint Smile mir fällts halt auch manchmal schwer nicht wütend zu reagieren ...

rofigu
Post Verfasst am:21.05.2006 18:16 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wird mir zu doof Sad die mittel sind doch letztendlich egal, das produkt zählt...

saschberT
Post Verfasst am:21.05.2006 19:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

http://www.bilder-hosting.de/img/W8BV5.jpg Confused

Aloo
Post Verfasst am:30.05.2006 08:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

minuspol hat Folgendes geschrieben:
FLYER:

[/quote]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saschberT
Post Verfasst am:30.05.2006 18:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

offtopic:

wie bitte schön wird man tomate der woche??? Mr. Green

seroc
Post Verfasst am:30.05.2006 18:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

der aloo is der derbste shoutboxer wo gibt...hab ich gehört Cool

ÆonFlux
Post Verfasst am:30.05.2006 18:54 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

NETIQUETTE

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.