Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 30.06. 2006 ~ THE PANACEA @ EXXIT, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5  »
Dice
Post Verfasst am:03.07.2006 15:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also mir hat er gar net gefallen, das war ja nurgedresche. ich frag mich wie man dazu abgehen kann, er hat zwar da oben geile stimmunggemacht, aberso die mukk is geschmackssache, da hats mir drüben eindeutig besser gefalln

junk la desh
Post Verfasst am:03.07.2006 17:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Very Happy drum&bass ist nicht gleich drum&bass

das is ja das gute,ich mein,der flyer is ja vorher da un da wes man ja och wer auflegt un was er auflegt kann man ja im netzt finden Wink

es ist ja ganz oft so,is mir aufgefallen, das leute sich dann permanent aufregen,das es zu lam oder zu arg dolle war........... Neutral

un fackt nt immer über die anlage rum...... es ist halt so!!!!!!

SCHLUSS!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:04.07.2006 15:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

AAAAAllso:

Es war ein oberdicker oberdicker oberdicker Abend! Ich hab lange nicht so ne ausrastung auf mördergeiles Gedresche geschoben wie da... Leider konnt ich nur ca. 30 min. aufn Dancefloor verweilen, aber ehrlich gesagt war das die absolute Erfüllung. Zu dem monotonen Gedresche kann ich nur sagen: Gedresche JA, monoton definitiv NEIN! Danke an alle gestörten Tanzwütigen (inkl. der Gruftis Mr. Green , fand ich geil).

Natürlich gab es an dem Abend auch wieder jede Menge Idiotie, aber ich spars mir mal an dieser Stelle, darüber zu Berichten...

Nur eines (und bitte fühlt IHR euch nicht angegriffen, TB-ler, ich muss meinem Unmut über einige Pseudo-Besucher Luft machen):

Da es immer noch Leute gibt, die es nicht einsehen, das eine Party mit einem international gebuchten Act, 2 floors mit Videoinstallationen und einem MÖRDERsoundsystem nun mal nicht umsonst stattfinden können, sondern nun mal 7 Eu kostet (was übrigenz SAAAAAAU-wenig ist, für das was geboten wurde, selbst Herr Mootz meinte lachend, das es die absolut fairste Ansage sei), muss ich diesen Menschen sagen das sie die intolerantasten dekadenten Schweine sind, die es gibt. PUNKT.

AKA Arschaufreissen = Fremdwort

DANKE an alle die einfach den Eintritt bezahlt haben, ohne diese beschissenen "ICH-FÜHL-MICH-VERARSCHT" Diskussionen

Soviel dazu. what teh fuck

ÄÄähhhmm, ansonsten kann ich nur sagen, das wir noch einige Asse im Ärmel haben und das sich einige Leute mal n Beispiel an objektiver Partybetrachtung nehmen sollten... Siehe schwarzes-erfurt.de, die Gruftis haben schon über 8 Seiten zu der ganzen Party geschrieben und haben Anfangs auch nicht gedacht, das es so fett wird.

OK, wenn mir noch was einfällt, dann werd ich es noch schreiben ihr lieben!!! hippie:

Kid of BC
Post Verfasst am:04.07.2006 16:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich muss dir da voll und ganz recht geben...Die leute die sich üben so einen Preis bei so einen Act aufregen sin echt besch.....!!!

geht ma aufm Rummel, bezahlt 6euro füre bescheidene achterbahn, habt 10 minuten spaß und 6euro zum fenster rausgeworfen...dort hattet ihr 7euro gezahlt, ne sau geile party, eine geile aufmachung un 5 stunden spaß....

DENK MA DRÜBER NACH!!!!!

www.myspace.com/soakbreakz
www.myspace.com/projektnoiseattack
www.mrs-drumsound.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mrs
Post Verfasst am:04.07.2006 16:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ganz recht gaaaaaaaanz recht....

BulaP
Post Verfasst am:05.07.2006 15:56 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Tach!
Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob es denn auch Partypix zu sehen gibt.
Und wollte noch hinzu fügen das ich die Party auch sehr, sehr geil fand und den Eintritt auf keinen Fall überteuert.
Aber ich denke jeder Veranstalter muss sich immer mal mit Leuten streiten die etwas preiswerter auf die Party wollen und fragen kostet ja nichts. Also nicht so verbissen sehen, hat ja bestimmt schon jeder mal versucht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
camäleon.zinnober
Post Verfasst am:05.07.2006 23:15 ~ Antworten mit Zitat
trooper

BulaP hat Folgendes geschrieben:
Also nicht so verbissen sehen, hat ja bestimmt schon jeder mal versucht.

ich nich. fuck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
awek
Post Verfasst am:06.07.2006 16:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Kid of BC hat Folgendes geschrieben:

DENK MA DRÜBER NACH!!!!!

einwurf aus der letzten reihe

leuten, die posts mit "DENK MAL DRÜBER NACH!!!!!" abschließen sollte man nicht über den weg trauen.

denk mal drüber nach...

tschuldigung frau lehrerin.

weiter im text.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
camäleon.zinnober
Post Verfasst am:07.07.2006 02:36 ~ Antworten mit Zitat
trooper

naja, awek aber is doch nur lieb gemeint, wenn einer sagt, dass wir unser tolles gehirn benutzen sollen. ohne das wärn wir ja sonst echt voll bäh. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Destroyal
Post Verfasst am:07.07.2006 12:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Sagt mal hat denn keiner die Güte, seine Fotos mal hochzuschieben?? tooth

S.T.U.
Post Verfasst am:07.07.2006 12:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

awarten ecki....ganz ruhig....die jungs und maedels komm schon noch an start reading teh news

S.T.U.
Post Verfasst am:10.07.2006 15:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ok.ok.hast recht,die lassen sich wirklich a bissl viel zeit can ....
da kann man ja nur hoffen......... :cow:

ÆonFlux
Post Verfasst am:10.07.2006 15:40 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wer fotos hat, kann sich gerne an mich wenden, ich pack die in die base.

ifd
Post Verfasst am:10.07.2006 22:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Destroyal hat Folgendes geschrieben:

Danke an alle gestörten Tanzwütigen (inkl. der Gruftis Mr. Green , fand ich geil).

ich werds ausrichten Wink

Siehe schwarzes-erfurt.de, die Gruftis haben schon über 8 Seiten zu der ganzen Party geschrieben und haben Anfangs auch nicht gedacht, das es so fett wird.

um genau zu sein sind es 87 postings zum thema Cool

Sagt mal hat denn keiner die Güte, seine Fotos mal hochzuschieben?? tooth

ich nutze mal die links von schwarzeserfurt.de und sage "da gibts bilderz"

http://www.schwester-ki.magix.net/
und
http://stone-zuckerfee.magix.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S.T.U.
Post Verfasst am:10.07.2006 23:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

fein gemacht beer

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.