Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:03.07.2006 15:18 ~
|
|
|
|
also mir hat er gar net gefallen, das war ja nurgedresche. ich frag mich wie man dazu abgehen kann, er hat zwar da oben geile stimmunggemacht, aberso die mukk is geschmackssache, da hats mir drüben eindeutig besser gefalln |
_________________ pink yourself |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:03.07.2006 17:30 ~
|
|
|
|
drum&bass ist nicht gleich drum&bass
das is ja das gute,ich mein,der flyer is ja vorher da un da wes man ja och wer auflegt un was er auflegt kann man ja im netzt finden
es ist ja ganz oft so,is mir aufgefallen, das leute sich dann permanent aufregen,das es zu lam oder zu arg dolle war...........
un fackt nt immer über die anlage rum...... es ist halt so!!!!!!
SCHLUSS! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2006 15:21 ~
|
|
|
|
AAAAAllso:
Es war ein oberdicker oberdicker oberdicker Abend! Ich hab lange nicht so ne ausrastung auf mördergeiles Gedresche geschoben wie da... Leider konnt ich nur ca. 30 min. aufn Dancefloor verweilen, aber ehrlich gesagt war das die absolute Erfüllung. Zu dem monotonen Gedresche kann ich nur sagen: Gedresche JA, monoton definitiv NEIN! Danke an alle gestörten Tanzwütigen (inkl. der Gruftis , fand ich geil).
Natürlich gab es an dem Abend auch wieder jede Menge Idiotie, aber ich spars mir mal an dieser Stelle, darüber zu Berichten...
Nur eines (und bitte fühlt IHR euch nicht angegriffen, TB-ler, ich muss meinem Unmut über einige Pseudo-Besucher Luft machen):
Da es immer noch Leute gibt, die es nicht einsehen, das eine Party mit einem international gebuchten Act, 2 floors mit Videoinstallationen und einem MÖRDERsoundsystem nun mal nicht umsonst stattfinden können, sondern nun mal 7 Eu kostet (was übrigenz SAAAAAAU-wenig ist, für das was geboten wurde, selbst Herr Mootz meinte lachend, das es die absolut fairste Ansage sei), muss ich diesen Menschen sagen das sie die intolerantasten dekadenten Schweine sind, die es gibt. PUNKT.
AKA Arschaufreissen = Fremdwort
DANKE an alle die einfach den Eintritt bezahlt haben, ohne diese beschissenen "ICH-FÜHL-MICH-VERARSCHT" Diskussionen
Soviel dazu.
ÄÄähhhmm, ansonsten kann ich nur sagen, das wir noch einige Asse im Ärmel haben und das sich einige Leute mal n Beispiel an objektiver Partybetrachtung nehmen sollten... Siehe schwarzes-erfurt.de, die Gruftis haben schon über 8 Seiten zu der ganzen Party geschrieben und haben Anfangs auch nicht gedacht, das es so fett wird.
OK, wenn mir noch was einfällt, dann werd ich es noch schreiben ihr lieben!!!  |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2006 16:13 ~
|
|
|
|
ich muss dir da voll und ganz recht geben...Die leute die sich üben so einen Preis bei so einen Act aufregen sin echt besch.....!!!
geht ma aufm Rummel, bezahlt 6euro füre bescheidene achterbahn, habt 10 minuten spaß und 6euro zum fenster rausgeworfen...dort hattet ihr 7euro gezahlt, ne sau geile party, eine geile aufmachung un 5 stunden spaß....
DENK MA DRÜBER NACH!!!!! |
_________________ Love Music, Hate Fascism
www.myspace.com/soakbreakz
www.myspace.com/projektnoiseattack
www.mrs-drumsound.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:04.07.2006 16:51 ~
|
|
|
|
ganz recht gaaaaaaaanz recht.... |
_________________ LOVE MUSIC - HATE FASCISM |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.07.2006 15:56 ~
|
|
|
|
Tach!
Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob es denn auch Partypix zu sehen gibt.
Und wollte noch hinzu fügen das ich die Party auch sehr, sehr geil fand und den Eintritt auf keinen Fall überteuert.
Aber ich denke jeder Veranstalter muss sich immer mal mit Leuten streiten die etwas preiswerter auf die Party wollen und fragen kostet ja nichts. Also nicht so verbissen sehen, hat ja bestimmt schon jeder mal versucht. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:05.07.2006 23:15 ~
|
|
|
|
BulaP hat Folgendes geschrieben: |
Also nicht so verbissen sehen, hat ja bestimmt schon jeder mal versucht.
|
ich nich.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:06.07.2006 16:41 ~
|
|
|
|
Kid of BC hat Folgendes geschrieben: |
DENK MA DRÜBER NACH!!!!!
|
einwurf aus der letzten reihe
leuten, die posts mit "DENK MAL DRÜBER NACH!!!!!" abschließen sollte man nicht über den weg trauen.
denk mal drüber nach...
tschuldigung frau lehrerin.
weiter im text. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.07.2006 02:36 ~
|
|
|
|
naja, awek aber is doch nur lieb gemeint, wenn einer sagt, dass wir unser tolles gehirn benutzen sollen. ohne das wärn wir ja sonst echt voll bäh.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.07.2006 12:32 ~
|
|
|
|
Sagt mal hat denn keiner die Güte, seine Fotos mal hochzuschieben??  |
_________________ Schuld dran bist du! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:07.07.2006 12:36 ~
|
|
|
|
awarten ecki....ganz ruhig....die jungs und maedels komm schon noch an start  |
_________________ tom & jerry for da rudebois ?!
going nutta if you can ! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.07.2006 15:28 ~
|
|
|
|
ok.ok.hast recht,die lassen sich wirklich a bissl viel zeit ....
da kann man ja nur hoffen.........  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.07.2006 15:40 ~
|
|
|
|
wer fotos hat, kann sich gerne an mich wenden, ich pack die in die base. |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.07.2006 22:47 ~
|
|
|
|
Destroyal hat Folgendes geschrieben: |
Danke an alle gestörten Tanzwütigen (inkl. der Gruftis Mr. Green , fand ich geil).
|
ich werds ausrichten
Siehe schwarzes-erfurt.de, die Gruftis haben schon über 8 Seiten zu der ganzen Party geschrieben und haben Anfangs auch nicht gedacht, das es so fett wird.
|
um genau zu sein sind es 87 postings zum thema
Sagt mal hat denn keiner die Güte, seine Fotos mal hochzuschieben??
|
ich nutze mal die links von schwarzeserfurt.de und sage "da gibts bilderz"
http://www.schwester-ki.magix.net/
und
http://stone-zuckerfee.magix.net/ |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:10.07.2006 23:22 ~
|
|
|
|
fein gemacht  |
|
|
|
|
 |
|